Schlagzeilen

 Über mich

 

Portrait Beate GerberNach dem Musikstudium (Hauptfach Bratsche) in Niedersachsen und Graz habe ich mehr als 20 Jahre an der Freien Waldorfschule Graz Musik unterrichtet und in dieser Zeit u.a. elf Kinderopern einstudiert.

 

Über die Musik habe ich 2003 Ronald Göthert und die feinstoffliche Arbeit kennengelernt. Spontan war das Gefühl da, hier etwas zu erleben, nach dem ich unbewusst schon lange gesucht habe. Die intensive Beschäftigung mit dem Feinstofflichen hat mein Leben bereichert und verändert. Vieles, was unmöglich schien, konnte sich realisieren, es ist ein frischer Schwung entstanden.

 

Schon bald war der Wunsch da, diese Möglichkeiten auch anderen Menschen zu bieten. So organisierte ich zunächst Seminare und Beratungen, später absolvierte ich die mehrjährige berufliche Ausbildung zur Feinstofflehrerin und Feinstoffberaterin bei Ronald Göthert persönlich, die ich mit Auszeichnung abschloss.

 

Seit 2009 arbeite ich in Wien als Feinstoffberaterin und -lehrerin, seit Mai 2014 in Wien Sievering.

Parallel erteile ich privat Musikunterricht (Geige, Bratsche, Klavier und Blockflöte).

 

Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem persönlichen Anliegen zu unterstützen!

 Beate Gerber