Schlagzeilen

Erfahrungen von Kursen, Seminaren und Beratungen

 

Erfahrung von Beratungen

Das Thema der "inneren Ordnung“ hat mich sehr angesprochen, da  ich mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte (Schlafstörungen, Ängste, depr. Verstimmung, Erschöpfung, Konzentrationsstörung etc.). Ich schlafe jetzt sehr gut, mein Kopf fühlt sich frei an, das Grübeln ist weg, die Ängste sind weg, ich fühle mich freier, energiegeladener, erholter (wie nach einem Urlaub) nach den Sitzungen. Meine Freunde sagen auch, ich strahle plötzlich über das ganze Gesicht.

Weiters möchte ich auch noch mit Finewell-Vital-Anwendungen weiter machen, um noch die feineren Schichten zu entlasten, und um das Wohlbefinden weiter zu unterstützen.

Vielen Dank! Ich habe für mich die richtige Unterstützung durch Frau Gerber gefunden. 

S.F.

Erfahrung von Beratungen und finewell Vital Anwendungen

Nun nach einem Zyklus bei Frau Gerber und nach einem Zyklus Finewell-Vital-Anwendung kann ich wieder von einem Fortschritt in die positive Richtung berichten. Ich bin noch ausgeglichener und offener gegenüber Menschen. Mit negativen Reaktionen von Menschen kann ich  jetzt besser umgehen, es trifft mich nicht mehr so heftig. Ich bin gelassener geworden, mit mir und meiner Umwelt zufrieden. Ich spüre mich mehr, es kommt vom tiefsten Inneren ein freudvolles, friedliches Gefühl.

S.F.

Erfahrung von Seminaren

 Ich erlebte viel unerwartete Ruhe, Sicherheit, Lebensfreude und neue Lebensqualität, nach der mich schon lange sehnte.

M.V.

Erfahrung von Beratungen

Mein Feinstoffkörper und meine innere Ordnung waren über viele Jahre durch Schicksalsschläge, traurige Ereignisse und persönlich hart empfundene Krisen gehörig aus dem Gleichgewicht geraten. Zuletzt hatte ich überhaupt keine Energie mehr und wurde schwer krank. Schon nach der zweiten feinstofflichen Behandlung bei Frau Beate Gerber konnte ich deutlich spüren, wie meine Energie langsam wieder zu fließen begann. Nach und nach wurden die belastenden Situationen und Ereignisse anders wahrgenommen. Meine inneren Blockaden lösten sich von Mal zu Mal.

Heute betrachte ich es als immens wichtig, sich mit dem "Feinstofflichen" auseinanderzusetzen und belastende Themen rechtzeitig umzuwandeln und zu ordnen.

E.M.

Erfahrung von Beratungen

Sie haben mein Trauerleben nach dem plötzlichen Tod meines Gatten durch ihre Behandlungen überraschend gut beeinflusst. Die Depression ist viel besser geworden. Der Lebenswille ist zum Teil wieder vorhanden. Ich bin vielleicht auch ein bisschen ruhiger geworden, das bemerken auch meine Freunde. Es geht mir zur Zeit gut, danke dafür.

E. Z.

Erfahrung vom Aufbauseminar und Beratungen

Im Rahmen des Aufbauseminars lernt man differenzierter die einzelnen feinstofflichen Gegebenheiten, wie Resonanzen, Prägungen und angenommene Wahrheiten von anderen Menschen und von sich selbst wahr zu nehmen und zu erkennen, sowie mit beginnenden Übungen selbst zu unterstützen, damit sie sich verändern können.

Aufgrund der Arbeit mit dem Feinstofflichen werden auch die eigenen Sinne geweitet, und man bekommt mehr mit, was sich im feinstofflichen Bereich abspielt. Nach dem Unterstützen und Ordnen der Unordnungen im eignen Feinstoffkörper I und II durch Beratungen kehrt auch immer mehr Ruhe und Gelassenheit in den Lebensalltag ein, und Stress und Konflikte nehmen immer mehr ab. 

Durch die Arbeit im eigenen Feinstoffkörper können sich auch Situationen und Gegebenheiten in der nahen Umgebung oder im familiären Bereich auflösen. 

S.Z.

Erfahrung von Beratungen

Ich habe vor kurzem einen Beratungszyklus abgeschlossen. Ich habe mich danach leichter und innerlich freier gefühlt. Auch einige Tage nach den Behandlungen spüre ich mehr Kraft. Meine Rückenbeschwerden sind besser geworden. Ich freue mich, dass ich mit  dieser neu gewonnenen Lebensenergie mein Leben in neuer Qualität genießen kann. Danke für ihre Unterstützung!

J.Z

Erfahrung von Beratungen

Durch die Feinstoffkörper-Arbeit habe ich erlebt, dass die Energien wieder freier fließen. Durch diese Erfahrungen erlebe ich mich im Alltag achtsamer und in manchen Situationen wachsamer und fokussierter. Ich habe mich nach den Behandlungen viel freier gefühlt und besonders im Kopf gelöster.

M.F.